MEHR HAUT ALS STOFF! BECKER-TOCHTER (17) PROVOZIERT MIT HEISSEM FOTO

Ob solche Bilder dem Papa gefallen? Boris Beckers 17-jährige Tochter Anna Ermakova klettert gerade mit rasender Geschwindigkeit die Karriereleiter zum Topmodel hoch. Und präsentiert sich äußerst freizügig im Netz…

Am Mittwoch war die Teenagerin wohl kurz davor, ihr Luxus-Hotel zu verlassen und sich an den Strand von Monte Carlo zu legen. Vorher teilte sie jedoch bei Instagram noch einen Schnappschuss von ihrer Bomben-Figur im schwarzen Bikini.

Ihren Fans gefällt das natürlich. “Wow Anna..Du hast so einen heißen Körper”, schwärmt eine. “Oh mein Gott, Du schaust atemberaubend aus”, kommentiert ein Anbeter die kurvige Rothaarige.

Und was sagt Boris Becker zu diesen Fotos?

Bisher stand er immer zu seiner Tochter, die er zusammen mit Model Angela Ermakova hat. Zuletzt teilte er sogar ein Bild von einem kontroversen Shooting, bei dem Anna für das Magazin MC1R mit einem Drahtgespann um den Mund zeigt. “Meine schöne Tochter”, schrieb der 49-Jährige zu dem Hochglanzfoto.

Zu dem heißen Bikini-Foto hat sich der Tennisstar bisher noch nicht geäußert…

Fotos: Instagram

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen