Mutter sagt ihrem Sohn, er soll das Glas nicht runterwerfen – seine Reaktion bringt Millionen zum Lachen

Auf die eigene Mutter zu hören ist immer wichtig. Schließlich ist es auch die Mutter, die uns das größte Geschenk gab – das Leben. Aber wir alle wissen, dass wir manchmal einfach nicht zuhören möchten und unseren eigenen Weg gehen.

Das passiert meistens in unseren Jugendjahren, wenn wir einfach unseren Kopf durchsetzen wollen. Erst viel später realisieren wir, wie aufopfernd unsere Eltern eigentlich sind.

Für manche beginnt die Rebellion aber schon sehr viel früher – in diesem Fall passierte es bereits in den ersten Monaten.

Das Video wurde bereits mehrere Millionen mal angesehen und wir verstehen warum. Die Mutter sagt ihrem Sohn eindeutig, dass er nicht das Wasserglas berühren sollte. Aber der kleine Junge hört natürlich nicht, ganz im Gegenteil, er ist ganz aufgeregt.

Mit seinem süßen Charme trotzt er den Worten seiner Mutter und hat damit Menschen weltweit verzaubert.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und vergiss nicht, diesen Artikel zu teilen, wenn es dich genauso zum Lächeln gebracht hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen