Mutter sagt ihrer Tochter, sie solle für die Kamera lächeln – was der Hund dann macht, bringt alle zum Lachen

Man kann einfach nicht anders, als unsere vierbeinigen Freunde zu lieben. Hunde geben uns so viel Liebe und bringen uns mit ihren lustigen Ideen immer wieder zum lachen.

Die Mutter hält die Kamera und möchte gerade ein Bild von ihrer kleinen Prinzessin und dem Familienhund schießen. Kurz bevor sie das Bild aufnimmt sagt die Mutter zu dem charmanten Duo, dass sie für die Kamera lächeln und “Cheese” sagen sollen.

Aber die Mutter sieht jedoch, dass der Hund nicht lächelt.

Also fragt sie den Hund einfach: “Kannst du lächeln?” und die Reaktion des Hundes bringt die ganze Familie zum Lachen. Der Hund ist sicher einer der fotogensten Hunde, die wir je gesehen haben!

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und vergiss nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen, wenn es dich auch zum Lachen gebracht hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen