Neugeborenes sieht wie ein 80-Jähriger aus – er erstaunt die Ärzte mit seiner seltenen Krankheit

Er hatte ein Gesicht voller Falten, einen Rücken voller Haare, aber der kleine Junge war erst wenige Stunden alt, so berichtet es Daily mail.

Die Bilder des kleinen Jungen haben sich schnell weltweit verbreitet, und er wird nun als Benjamin Button bezeichnet. Der Junge wurde in Bangladesch geboren und er sieht aus, als hätte er schon etliche Jahre auf dieser Welt gelebt.

Youtube / Caters

Die Ärzte vermuten, dass es sich um die seltene Krankheit Progerie handelt, was dazu führt, dass Kinder viel schneller altern.

Youtube / Caters

Der kleine Junge hat in seiner Stadt Magura sehr viel Aufmerksamkeit erzeugt und seine Familie wird nun von Fremden besucht, die das ungewöhnliche Baby unbedingt sehen möchten.

Youtube / Caters

Die Eltern Biswajit und Parul sind jedoch trotz seiner Krankheit überglücklich.

“Wir können nur Gott danken. Es gibt keinen Grund, unglücklich über das Aussehen meines Sohnes zu sein. Wir akzeptieren ihn so, wie er ist. Wir sind glücklich, dass wir nun einen kleinen Jungen im Haus haben,” sagt der stolze Vater.

Wir sind glücklich, dass der Junge eine Familie hat, die ihn so liebt, wie er ist. Wir hoffen, dass er in Frieden und umgeben von Liebe auwachsen kann. Wir wünschen seiner Familie nur das Beste!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen