UNTREUE FREUNDIN AUF FACEBOOK BLOSSGESTELLT!

Was soll man(n) machen, wenn die große Liebe untreu wird? Den meisten Kerlen bleibt da wohl nur ein Gedanke: Rache. Das ist auch in diesem Fall nicht anders. Der junge Mann aus vorliegendem Beispiel erfuhr, dass seine Freundin ihm nicht die Treue gehalten, sondern sich auf einen Seitensprung der besonderen Art eingelassen hatte. Für ihre Untreue ließ der junge Mann sie teuer bezahlen: Umgehend stellte er seine Flamme in einem Facebook-Posting bloß.

Das Foto zeigt sie in ebenso eindeutiger wie auch pikanter Situation in flagranti. Der Betrogene unterzeichnete das Bild mit folgenden Worten: „Deshalb habe ich Probleme, Menschen zu vertrauen. Sie versprach mir, mich nie wieder zu betrügen und das hier mit mir gemeinsam durchzustehen. Es mag seltsam erscheinen, dass ein Kumpel von mir solch ein Foto aufgenommen hat, trotzdem bin ich ihm dankbar, dass er es mir geschickt hat.”

Man(n) kann sich nur wundern, was für eine Art Männerfreundschaft das sein muss, bei der der Kumpel die eigene Freundin dabei filmt, wie sie ihm einen abkaut – und er einem dieses Bild dann auch noch zukommen lässt. Ein toller Freund muss das sein! So zumindest mutet das Ganze an, wenn man sich das Foto anschaut. Oder ist hier nur unsere versaute Fantasie im Spiel? Denn du, lieber Leser, kennst nicht die ganze Wahrheit. Später veröffentlichte der Betrogene nämlich die unzensierte Version des Bildes und untertitelte sie wie folgt:

Dieses Mädchen hat versprochen, dass sie diese Diät gemeinsam mit mir durchhalten würde. Doch sie trinkt ganz offensichtlich eine Fanta mit Traubengeschmack. Mir reicht‘s!

Tja, Mann, was sollen wir da noch sagen? Wir fühlen mit dir, eine untreue Partnerin zu haben kann die Hölle sein. Gönn dir erst mal nen Burger auf den Schrecken …

Quelle: elitedaily.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen