ZOFF HINTER DEN KULISSEN: FLIEGT DIESES DSDS-JURY-MITGLIED RAUS?

Heftiger Zoff hinter den Kulissen von “Deutschland sucht den Superstar”. Denn offenbar soll ein Jury-Mitglied in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein: Michelle.

Grund könnte vor allem Michelles Manager Uwe Kanthak sein. Denn der managte eigentlich auch DSDS-Sieger Alphonso Williams. Doch schon kurz nach dem Finale trennten sich die beiden offenbar.

Dieter Bohlen soll darüber und über die fünf abgesagten Konzert-Termine ganz und gar nicht erfreut gewesen sein.

Ein Insider verriet jetzt der Zeitschrift “Closer”: “Sowohl Michelle als auch ihr Manager werden in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein. Und darüber sind nicht sehr viele traurig.”

Klingt fast so, als hätte es hinter den Kulissen ordentlich gekracht. Wer im nächsten Jahr wirklich hinter dem Jury-Pult sitzt, wird RTL allerdings noch offen lassen.

 

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen