13 Bilder von Menschen, die sicherlich den schlimmsten Tag ihres Lebens haben

Wir alle hatten schon einmal so einen Tag. Einen Tag, an dem alles schief geht, egal was man berührt.

Meistens bemerken wir das schon, wenn wir in der Früh der Wecker klingelt und wir aus dem Bett steigen.

Nachfolgend sehen wir Bilder von Menschen, die sicherlich in diese „Kategorie“ fallen. Was denkst du?

1. Du bist auf dem Weg zur Arbeit, aber das wird hart. Und nach Hause kannst du auch nicht.

The Chive

2. Alles, was dieser Mann wollte, war etwas Schärfe auf seiner Pizza.

Life Buzz

3. Das ist der schlimmste Albtraum. Was würdest du tun?

Imgur

4. Wie hat er das denn geschafft?

Life Buzz

5. Das ist sicherlich der falsche Ort, um seine Schlüssel zu verlieren …

Life Buzz

6. Da genießt man sein Eis und dann passiert das…

Life Buzz

7. Das nennt man „Wedding Crasher“.

Life Buzz

8. Als würde ein Bauchfleck nicht schon genug wehtun…

Life Buzz

9. Alles, was er wollte, war nur ein kühles Bad nehmen…

Life Buzz

10. Ist das ein Hinweis, dass mein seine Ernährung und seinen Lebensstil ändern sollte?

Twitter

11. „Warte, ich komme gleich, ich schließe nur ab …“

Life Buzz

12. Dieser Fahrer musste auf die harte Weise lernen, immer seine Farbeimer geschlossen zu halten.

The Chive

13. Wenn man einfach ZU müde ist.

Buzzfeed

Erkennst du dich in einigen Bildern wieder? Wir alle hatten sicherlich schon einmal einen Tag, wo alles schief ging.

Teile dies mit deinen Freunden auf Facebook, wenn sie mit einem Lächeln in den Tag starten möchten!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen