Autistischer Junge winkt dem Müllmann jeden Tag zu – eines Tages stoppt dieser mit einem unerwarteten Geschenk

Daniel ist ein fünf Jahre alter Junge der mit Autismus diagnostiziert wurde. In dem nachfolgendem Video trifft er eines seiner großen Idole – einen ganz Ungewöhnlichen.

Manuel Sanchez, der den LKW fährt, fährt jeden Tag an dem Haus, in dem Daniel und seine Familie wohnen, vorbei. Aber dieses Mal wollte er etwas der Familie geben, gut, dass ein Passant das gefilmt hat.

Der aufgeregte Junge steht am Straßenrand ganz aufgeregt und bekommt dann eine Überraschung, die er so schnell nicht vergessen wird.

Da er sonst die Müllsäcke der Familie mitnimmt, nimmt Manuel einen Sack aus seinem LKW – und übergibt ihn zu Daniel.

Zuerst wusste nicht, wie der aufgeregte Junge reagieren sollte, aber als er sieht, was in dem Sack ist, kennt seine Freude keine Grenzen.

Es ist einfach unglaublich schön zu sehen, und es ist wieder einmal ein BEweis, wie unglaublich die Menschheit sein kann

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen