Das Kind sitzt im Shoppingzentrum am Klavier – was dann passiert, möchte jeder gleich filmen

In einem Shoppingzentrum zu sein bedeutet ja oft, Geld auszugeben um neue Kleidung oder andere Dinge einzukaufen.

Aber manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht gerechnet hätte – wie zum Beispiel, dass jemand an einem Klavier sitzt und spielt.

So wie im nachfolgendem Video.

Alles begann damit, dass ein süßer Junge sich inmitten des Shoppingzentrums an ein Klavier setzt. Einer folgte dem nächsten und alles endete in einem unglaublichen Orchestra, verschiedenste Menschen die alle unterschiedliche Instrumente spielten – alles vom französischen TV Sender France 2 organisiert!

In kürzester Zeit wurde dieser Clip zum Internethit und wir können verstehen, warum – wer möchte nicht ein solch tolles Kindesorchestra sehen, die sich im ganzen Shoppingzentrum aufgeteilt haben?

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen