Das Mädchen singt „What Makes You Beautiful“ – und erobert damit die Herzen aller im Internet!

Dieses kleine Mädchen aus Kentucky, USA, hat die Welt im Sturm mit ihren unglaublich tollen Karaoke Videos erobert.

Audrey Nethery ist sieben Jahre alt und hat eine seltene Krankheit namens Diamond-Blackfan Anämie. Es ist eine angeborene Krankheit und eine seltene Blutkrankheit, die eine Blutarmut auslöst. Dies betrifft vorallem das Knochenmark, welches rote Blutkörperchen herstellt, wie National Board of Health schreibt.

Das Mädchen sieht aufgrund ihrer Krankheit sehr klein aus. Aber sie ist eine wahre Kämpferin, die bisher sehr viele Infektionen bekämpfen musste, wie The Mirror schreibt.

Aber die Krankheit hält Audrey nicht davor zurück, das zu tun, was sie am liebsten tut – Karaoke. In dem nachfolgenden Video sehen wir, wie sie zum Lied von One Direction „What Makes You Beautiful“ singt.

Das Video wurde von mehreren Millionen gesehen und wurde zum Internethit. Und wir verstehen, warum, denn es ist wirklich einfach bezaubernd, dem kleinen Mädchen zuzusehen.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile dies mit deinen Freunden auf Facebook, wenn du ihnen genauso ein Lächeln auf die Lippen zaubern möchtest!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen