Der Besitzer gibt all seinen Hunden Leckerlis – aber schau dir den Frechen auf der linken Seite an

Es gibt immer wieder Freche – sowohl bei den Zwei- als auch Vierbeinern. Das kleine Schlitzohr im nachfolgenden Video würde alles dafür geben, noch mehr Leckerlis zu bekommen.

Die Hunde warten geduldig darauf, Leckerlis von ihrem Besitzer zu bekommen, aber einer der Hunde ist ein wenig ungeduldiger, als die anderen.

Als der Mann alles verteilt hatte, bewegt dieser Hund sich an eine andere Stelle, damit er eben noch ein Leckerli bekommt! Und das passiert aber nicht nur einmal. Der Besitzer weiß nicht, was der Kleine da so treibt, aber lässt es ihm durchgehen.

Schau dir den frechen Hund an und teile dies mit deinen Tierfreunden auf Facebook, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen