Der Junge hatte schreckliche Schmerzen. Als der Chiropraktiker das macht, passiert etwas Unglaubliches!

Muntathar Altaii war gerade 17, als ihm eine Verletzung so extreme Beschwerden bereitete, dass er nicht mehr aufrecht stehen konnte. Er verlor auch jedes Gefühl in seinem rechten Bein.

Er wurde mit Khyposis diagnostiziert, auch Buckel genannt, was eine Verformung der oberen Wirbelsäule ist und darum einen Buckel macht. Nach 3-4 Monaten mit der Verletzung hatte Muntathar so viel gelitten, dass er seinem Vater sagte, dass er nicht mehr leben wollte.

Verzweifelt jemanden zu finden der ihn behandeln konnte, suchten sie eine Zeit lang, bis sie die Chiropraktik Klinik Gonstead in Australien fanden. Aber weil sie in den USA lebten, war es ein großes Unterfangen, den ganzen Weg zu fahren, um dort Hilfe zu bekommen.

Nach einer Korrektur beim ersten Besuch ging es Muntathar schon besser und schon 10 Tage später passiert das Unglaubliche.

Schaut in dem Video, wie sich das Leben des 17-jährigen Jungen für immer verändert; es ist wirklich unglaublich, was Chiropraktiker heute tun können.

Bitte teilt das Video, wenn du von dem Ergebnis genauso fasziniert bist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen