Der Mann fischt zum ersten Mal im Leben – bei diesem Fang kann er seinen Augen nicht glauben!

Wenn jemand schon ein Experte ist und ein totaler Anfänger plötzlich besser ist, kann einen das schon vom Stuhl werfen.

Dieser Glückspilz wird seinen ersten Fischausflug wohl nicht so schnell vergessen und viele beneiden ihn darum. Eines Tages, als er mit seinen Freunden am See in Alberta, Kanada, war, hätte sich niemand denken können, dass er einen so imposanten Fang macht.

Zusammen hatten sie ein Loch in das Eis gebohrt und auch wenn er überhaupt keine Ahnung vom Fischen hatte, senkte er er seine Angelrute in das Wasser. Und nur kurze Zeit später nach einem Nickerchen zieht er die Leine wieder heraus.

Plötzlich sieht er einen großen Fischkopf aus dem Wasser ragen und als der Fisch ans Wasser kommt, sind alle überrascht – es ist nämlich ein sehr großer Fisch!

Schau dir das Video über diesen gigantischen Fisch an. Da wird man doch glatt ein wenig neidisch, oder?

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen