Der Mann mit Alzheimer hat sein Gedächtnis verloren – schau was passiert, als er mit seinem Sohn singt

In diesem wundervollen Video fährt Simon „Mac“ McDermott gemeinsam mit seinem Vater herum. Zusammen singen sie „Quando, Quando, Quando“, aber dieser Moment ist etwas ganz Besonderes.

Simons 79 Jahre alter Vater Ted leidet nämlich an Alzheimer. Er erinnert sich nicht mehr an viel, aber unglaublicherweise bringt ihn die Musik zurück – zumindest für kurze Zeit.

Ted wurde bereits 2013 diagnostiziert. Er war ein Entertainer und Sänger während seines gesamten Lebens und hat i in ganz England gespielt. Leider hat sich Ted’s Zustand in den letzten Jahren verschlimmert und heute erkennt er kaum noch seine Familie.

Das nachfolgende Video wurde schnell zum Internethit und hat Millionen in sozialen Netzwerken berührt. Und es ist kein Wunder, denn es zeigt uns, was passiert, wenn Ted die Musik hört und anfängt zu singen.

Simon hat es bereits geschaft, zehntausende Dollar für die Alzheimer Society zu sammeln und bittet jeden, der seine Videos ansieht, zu spenden.

Schau dir das wunderbare Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn es dich genauso berührt hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen