Der Sittich sieht, wie sein Besitzer Trommeln spielt – schau, als er ihrer Besitzerin dann die Show stiehlt!

Es ist ja nichts Neues, dass Vögel leidenschaftlich gerne singen. Aber viele sind sich sicher nicht bewusst, dass sie auch sehr gut trommeln können!

Dieser Sittich namens Mr. Inko war ganz neugierig, als sein Besitzer anfing, die kleinen Trommeln zu spielen. Mit guter Stimmung springt der Sittich dazwischen und tanzt perfekt zur Musik und spielt danach selbst sogar die Trommeln. Dann ist sein Besitzer an der Reihe!

Was dann passiert ist einfach wundervoll. Der Sittich fängt an, mit seinem Besitzer zu spielen, bis er letzten Endes ganz alleine spielt!

Mr. Inko scheint wirklich sehr viel Freude zu haben und es ist fast nicht möglich, sich das Spiel anzusehen, ohne dabei lächeln zu müssen!

Schau es dir selbst an und teile das Video mit deinen Tierfreunden!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen