Der Vater soll seine Geburtstagskerzen ausblasen – aber schaut, wie seine Töchter darauf reagieren!

Zu Geburtstagsparties gehören natürlich Geschenke und Kuchen, und der Tradition zufolge, muss der Kuchen auch mit Kerzen bestückt sein. Aber was die Eltern im nachfolgenden Video erleben, ist, dass ihre Kinder die Geburtstagskerzen wohl doch ein wenig zu gerne hatten.

Es war der Geburtstag von Vater Buzz, welcher natürlich mit Kuchen und Geschenken gefeiert wurde. Alle Kinder hatten sich um den Tisch versammelt, um ein Geburtstagslied zu singen, und alle warteten gespannt auf den Kuchen.

Alles schien normal zu sein. Bis zu dem Punkt, als es Zeit war, dass der Vater sich etwas wünscht und die Kerzen ausbläst.

Die Mutter ist hinter der Kamera und wir sind so froh, dass sie das Ganze aufgenommen hat!

Schau dir die Reaktionen der Kinder an, wenn die Kerzen ausgeblasen sind – irgendwie haben wir das Gefühl, als hätten sie es gerne gehabt, dass die Kerzen weiterhin brennen sollten …

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen