Die 9-Jährige stellt sich auf den Tisch der Jury – Sekunden später macht sie alle sprachlos

Die Show America’s Got Talent ist nach wie vor sehr beliebt und als die 9 Jahre alten Artyon und Page erneut auf die Bühne traten, überraschten sie sowohl die Jury als auch das Publikum.

Bei ihrer ersten Aufführung hatten sie zum Lieb „Barbie Girl“ getanzt – und nun war es Zeit für einen echten Klassiker – „Footloose“.

Selbstbewusst stellt sich Paige auf den Tisch der Jury und kurz darauf folgt Artyon auf die Bühne mit anderen Tänzern, welches das ganze Publikum zum Jubeln bringt.

Obwohl sie noch sehr jung sind, besitzen die zwei ein großartiges Talent für die Leichtathletik und für das Tanzen, etwas, was nur wenige Erwachsene schaffen würde.

Schau dir ihre tolle Vorstellung an und teile dies mit deinen Freunden, wenn du auch Probleme dabei hattest, sitzen zu bleiben!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen