Die 90-Jährige wurde davon überzeugt, diesen schönen Bikini zu tragen – nun wird ihr Foto weltweit gefeiert

Die 90 Jahre alte Irene Kearney erinnert uns wieder einmal daran, dass alle Körper schön sind, egal wie sie aussehen, oder wie alt sie sind.

Irene war gerade auf einer Kreuzfahrt mit ihrer Familie und nachdem ihre Familie ein wenig Druck auf sie ausgeübt hatten, kaufte sie sich letzten Endes einen Bikini. Einen ins Auge springenden, roten Bikini mit weißen Punkten, so schreibt es MarieClaire.

Das Foto entstand auf der Kreuzfahrt und wurde dann auf Facebook geteilt, und die Reaktionen waren fantastisch. Die Facebook Seite des Geschäftes, in welchem sie den Bikni gekauft hatte, war zuvor wenig besucht, aber Irenes Foto wurde nun über 9000 mal geliked und über 1400 mal geteilt.

Facebook / Lady Watego

Das Bild wurde von liebevollen Kommentaren gerade zu überschüttet:

„Es gibt 20-Jährige, die so einen Bikini nicht tragen können. Wir sollten alle mit uns selbst zufrieden sein, egal wie alt wir sind. Man muss nicht jung und „perfekt“ sein, um schön zu sein. Fantastisch.“

Viele gratulieren Irene zu ihrer Einstellung:

„Ich liebe die Einstellung dieser Frau. Ein perfektes Beispiel dafür, dass wir uns selbst lieben sollten. Du hast es drauf und bist eine Inspiration für viele.“

Und sie hat sogar einige inspiriert:

„Sie ist wunderschön und der Bikni sieht einfach toll an ihr aus. Du bist wunderschön und hast mir den Mut gegeben, selbst einen Bikni zu kaufen, du bist eine wahre Inspiration für mich.“

Fantasich gemacht, Irene!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen