Die Frau bemerkte, dass etwas mit seinen Händen nicht stimmte – Monate später finden sie die Wahrheit heraus

Steve und Hope wussten, dass sie füreinander bestimmt waren, seit sie sich das erste Mal getroffen hatten. Ihr erstes Treffen fand 2011 statt, als Steve ein romantisches Dinner für sie organisiert hatte. Hope kannte ihn zu diesem Zeitpunkt nicht, aber sie bemerkte, dass er Schwierigkeiten hatte, die Flasche zu öffnen. Aber sie dachte nicht weiter darüber nach.

HOPE for Steve / Facebook
HOPE for Steve / Facebook

Aber Steve wusste, dass etwas nicht stimmte und suchte mehrere Ärzte auf. Vier Monate nach ihrem ersten Date entdeckte er, dass er an myatrophe Lateralsklerose litt. Er war 28 Jahre alt und hörte, dass sein Leben in Gefahr war und dass er nach und nach an Bewusstsein verlieren würde und letzten Endes im Rollstuhl landen würde.

Steve wusste, dass es keine Zeit zu verlieren gab und hoffte, dass Hope ihn heiraten würde. Auch wenn sie von seiner Krankheit wusste, heiratete sie ihn. Zwei Monate später war es dann soweit.
9789206096153.57758.176860415

HOPE for Steve / Facebook
HOPE for Steve / Facebook

Von diesem Tag an verbrachten die zwei jeden Tag, als wäre es ihr letzter. Sie wussten, dass Steve nicht mehr gehen würden, also blieben sie in den Staaten, um ihre Flitterwochen zu verbringen.

Steve’s Zustand verschlimmerte sich jedoch schnell. Nach nur kurzer Zeit konnte er nicht mehr sprechen. Er verlor 30 kg und sein Leben war in Gefahr. Hope wusste, dass Steve sich nicht wohl fühlte, aber sie versuchte alles, um ihm zu helfen.

HOPE for Steve / Facebook
HOPE for Steve / Facebook

Steve’s Aussehen veränderte sich rapide und man konnte ihn kaum noch wiedererkennen. Trotzdem liebte ihn Hope noch immer. Die Krankheit lähmte ihn, aber sein Geist funktionierte nach wie vor. Nun kommuniziert er über einen Computer.

Hope widmet nun ihr Leben dafür, sich um Steve zu sorgen. Zusammen haben sie das Drive Projekt gestartet, dass ihnen hilft, Geld für seine Behandlung zu sammeln. Steve arbeitet nun an mehreren Gemälden, die er mithilfe seines Rollstuhles anfertigt.

HOPE for Steve / Facebook
HOPE for Steve / Facebook

Die Situation ist natürlich nicht einfach, aber Steve gibt nicht auf. Ihr Motto ist „Hoffnung für Steve“ und das ist auch der Name ihrer Facebook Seite. Der Name wurde natürlich von Hope ausgewählt.

Ihr Mut und ihr Durchhaltevermögen sind einfach unglaublich! Teile diese Geschichte auf Facebook, wenn sie dich genauso berührt hat!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen