Die Frau gibt dem Streuner Aufmerksamkeit – sie ist sprachlos, als er am nächsten Tag mit einem Geschenk kommt

Die Welt ist manchmal hart und ungerecht und wir denken, dass Freundlichkeit oft die beste Medizin ist. Liebe und Mitleid zu empfinden ist nicht immer einfach, aber es ist es wert.

Frage nur Orawan aus Thailand.

Orawan hat immer schon Tiere geliebt und sich immer um vernachlässigte oder verstoßene Tiere gekümmert.

Jeden Tag stellt sie eine Schüssel Reis vor ihrem Haus, so dass die Streuner aus der Nachbarschaft etwas zu essen haben. Und die Hunde sind ihr wirklich sehr dankbar dafür.

Ein Hund, den Orawan Tia Plu getauft hat, zeigt seine Dankbarkeit auf eine ganz besondere Art und Weise. Er fing damit an, Orawan jeden Tag Geschenke zu bringen, wenn er zum Fressen kam.

Da Tia Plu ein Straßenhund ist, kann er ihr leider nicht sehr viel geben. Aber er gibt ihr das, was er findet. Er kommt jeden Tag mit einem neuen Geschenk, ob es nun ein Stück Papier ist oder ein Magazin – aber er ist immer fest entschlossen, Orawan ein Geschenk mitzubringen, bevor er frisst.

Ein Stück Papier klingt jetzt vielleicht nicht aufregend und ist vielleicht nicht das großartigste Geschenk, aber es bedeutet Orawan sehr viel, denn es ist immerhin der Gedanke, der zählt.

Es ist sicherlich eines der schönsten Videos die wir gesehen gesehen haben und einfach ein weiterer Grund, warum wir Hunde so lieben!

Bist du genauso von Orawan und Tia Plus Freundschaft berührt? Dann teile diesen Artikel mit deinen Freunden auf Facebook!

Posted by อรวรรณ แก้วละเอียด on Saturday, March 18, 2017

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen