Die Katze schleicht sich an die Eule heran – was dann passiert, überrascht jeden

Es ist wichtig, dass man alle Freundschaften akzeptiert und respektiert. Freundschaften, egal welcher Herkunft, Natur, oder Rasse. Es ist immer schön zu sehen, wenn sich zwei verschiedene Spezien miteinander befreunden, obwohl wir glauben, dass sie eigentlich nicht gut miteinander auskommen würden.

Solch eine Freundschaft sehen wir in dem nachfolgenden Video. Es ist eine einzigartige Freundschaft zwischen einer Katze und einem Vogel – oder besser gesagt, einer Eule. Die Katze Fum und die Eule Gerba sind beste Freunde. Sie leben im spanischen Andalusien und sind schon sehr lange beste Freunde.

Diese Freundschaft beweist uns aufs neue, dass die Natur uns immer wieder überrascht.

Schau dir das Video an und zögere nicht, es mit deinen Freunden zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen