Die Polizei suggeriert diese Methode an die Eltern

Alle Eltern lieben es, mit ihren Kindern herauszugehen, egal an welchem Tag. Doch immer öfter passiert es, dass Kinder verloren gehen, oder schlimmer: sie gekidnappt werden.

Doch die Polizei entwickelte nun folgende Methode, um die Kinder schnellstmöglich wieder zurückzubringen.

Die Idee ist folgende:

Methode

Methode

Facebook

  1. Schreib die Telefonnummer mit einem hautfreundlichen Stift auf das Handgelenk deines Kindes. Es muss gut sichtbar und am besten in Schwarz sein.

2. Nun füge Gel, wie zum Beispiel Nagellack hinzu und überstreiche die Nummer/Adresse.

Methoden

Methoden

FacebookDiese findest du im Supermarkt oder in der Drogerie und sie sind nicht teuer.

3. Nun kannst du es testen! Es ist wasserfest und auch vor Hitze geschützt.

Méthode police enfants

Méthode police enfants

FacebookWenn dein Kind also verloren geht, erzähle ihm, was es zu tun hat und dass es nur einen Erwachsenen fragen muss, damit er dich anruft.

Auch, wenn es schwer ist, solltest du immer ein Bild deines Kindes bei dir tragen, so gehst du sicher, dass die Polizei etwas hat, wonach sie suchen kann.

Diese kleinen und simplen Methoden können helfen, dein Kind vor vielen Dingen zu schützen. Und auch für dich ist es entspannter und sorgenfreier!

Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden!

Quelle: Likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen