Dieser Hund trifft zum ersten Mal das kleine Kätzchen – mit seiner Reaktion hatte keiner gerechnet

Sind Hunde und Katzen wirklich Feinde, wie viele Menschen nach wie vor fest überzeugt sind? Oder verstehen sie sich doch besser, als wir denken?

Hussen Francisco entschied sich dafür, ein kleines Kätzchen zu adoptieren, obwohl er bereits stolzer Besitzer eines Hundes ist. Deswegen war er auch ein wenig skeptisch, wie sein geliebter Hund auf sein neues Haustier reagieren würde. Würde sein Hund die Katze akzeptieren? Würden sie miteinander auskommen?

Aber Francisco war von der Reaktion seines Hundes mehr als nur überrascht und hätte dies überhaupt nicht erwartet.

Schau dir dieses bezaubernde Video an, dass bereits über 5 Millionen gesehen haben, und zögere nicht, es mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen