Die Eule steckt auf dem Baumstumpf fest und kämpft ums Überleben – schau, was passiert, als sie gerettet wird!

Manchmal stolpern wir über Geschichten, die sehr ungewöhnlich sind. So wie in diesem Video, dass in Texas, USA, aufgenommen worden ist.

Craig Loving sieht eine Eule auf einem Baumstumpf im Wasser sitzen. Zuerst sieht es so aus, als wäre die Eule in Ordnung, aber bald realisiert Craig, dass etwas mit dem Tier nicht stimmt.

Er entscheidet sich daraufhin, in das Wasser zu gehen, um sich die Eule näher anzusehen. Dann realisiert er, was eigentlich vor sich geht: Die Eule steckt an einem Baumstumpf fest und kann sich nicht selbst befreien. Der Grund? Einer ihrer Flügel hing an einer Fischerleine fest.

Craig stellt sich der Herausforderung und tut alles, um die Eule zu retten. Er befreit sie ganz sanft von der Leine und man kann regelrecht sehen, wie dankbar das Tier ist.

Schau dir die Rettungsaktion im nachfolgenden Video an und teile den Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen