Frau hatte gerade ein Baby bekommen – aber die Familie wusste nicht, was sie in der Krippe erwarten würde

Gibt es etwas Schöneres als sein Neugeborenes in der Krippe? Wir denken nicht. Außer es gibt eine Überraschung, die alles verändern kann.

Theresa Slater hatte gerade ihre erste Geburt hinter sich, und natürlich kam die gesamte Familie, um das süße Baby zu sehen. Aber was sie nicht wussten war, dass sie die größte Überraschung ihres Lebens erhalten würden.

Youtube

Youtube

Theresa und ihr Ehemann entschlossen sich, ihre Familie zu überraschen. Sie unterhielten sich mit der Familie nie über die Schwangerschaft, zum Beispiel wann das Baby kommen würde oder welches Geschlecht es hatte. Nur das Paar selbst wusste Bescheid.

Als die Verwandten in das Krankenhaus kamen, waren alle aufgeregt. Aber als sie näher kamen, sahen sie, dass es sich nicht um ein Baby, sondern zwei handelte!

Youtube

Youtube

Diese tolle Überraschung führte zu einem Ausbruch an Emotionen! Die Zwillinge werden jetzt schon über alles geliebt!


Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen