Gangsters laufen durch die Wohngegend und klopfen an die Tür – als die Dame aufmacht, ist sie sprachlos

Wie würdest du reagieren, wenn echte Verbrecher in einer sonst so ruhigen Wohngegend an die Türen klopfen? Das wollte der Comedy Kanal MabeInAmerica herausfinden.

In dem Video sehen wir 5 harte Jungs die durch eine Wohngegend spazieren. Sie klopfen dann an die Tür einer Frau, die kurz hinausschaut, aber die Tür auch gleich wieder zumacht. Aber als einer der Männer plötzlich anfängt zu singen, und die anderen ihm folgen, öffnet sie die Tür wieder und ist sprachlos.

Es braucht nur ein paar Sekunden um jemanden zu beurteilen, aber manchmal spielen Stereotypen uns einen gemeinen Streich. Sei nicht so schnell, andere zu verurteilen – oft kann man etwas wundervolles verpassen.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen