Junge mit Down-Syndrom singt zu Whitney Houston – nun berührt er damit Millionen

Wir lieben Videos, die uns den ganzen Tag ein wohlig warmes Gefühl geben. Dieses Video ist so ein Beispiel.

Es wurde bereits über 24 Millionen mal aufgerufen, seit es am 25. Juli auf Facebook hochgeladen worden ist.

Der 9-jährige Dane Miller hat Millionen Herzen zum schmelzen gebracht. Er sitzt gerade mit seinem Vater im Auto und singt. Wie seine Mutter zu CBS erklärt, hat Dane erst kürzlich eine Dokumentation von Whitney Houston gesehen, und das Lied “I Have Nothing” scheint in seinem Kopf festzustecken.

Es scheint, als hätte Dane den Song bereits zuvor gehört, als die Musik startet, zögert er nicht lange und singt mit voller Leidenschaft mit – er liebt und lebt dieses Lied! Er singt das Lied aus ganzem Herzen, artikuliert mit seinen Händen – wirklich wunderbar zu sehen.

Was für ein wunderbarer, kleiner Star! Bitte teile diesen Artikel, wenn es dir genauso ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Posted by Jeanne Miller on Tuesday, July 25, 2017

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen