Kaum einer bemerkt den Mann am Gehsteig – aber als er anfängt zu spielen, sind wir sprachlos

Oft sind wir viel zu gestresst und in Eile, dass wir oft die schönsten Momente, die uns das Leben zu bieten hat, verpassen.

Diese gestressten Einkäufer an einem kalten Wintertag erlebten einen solchen Moment. Aber es war erst später, dass der unglaubliche Auftritt des Straßenmusikanten aus Stockholm Millionen Menschen im Internet faszinierte und beeindruckte. Das Video wurde bereits über 2.7 Millionen mal auf YouTube angesehen und wir verstehen warum. Die Reaktionen sind unglaublich!

Dave Stewart hat sich einen Namen für seine wunderbare Interpretationen von berühmten Liedern gemacht, wie zum Beispiel Wind of Change, Fields of Gold oder Zombie. Meistens spielt er auf der Straße, aber man kann ihn ab und an in einer Bar sehen.

Er hat eine unglaubliche Stimme, die dieses Lied einfach noch besser macht und die Zuhörer zutiefst berührt.

Das Lied, „Zombie“ von The Cranberries, wurde bereits 1994 veröffentlicht. Seitdem wurde es von vielen Künstlern interpretiert. Das Lied wurde aus Protest gegen die Bombenanschläge in England 1993 geschrieben. Die IRA attackierte England und hatte es sich zum Ziel gemacht, Nordirland von England zu spalten.

Höre dir Dave’s unglaubliche Performance an und vergiss nicht, dies mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen