MIT DIESEM FOTO SCHOCKT VERONA POOTH IHRE FANS

Verona, bist das wirklich Du? Diese Frage stellten sich offenbar viele Fans der TV-Schönheit beim Anblick ihres neuesten Instagram-Fotos.

Darauf zeigt sich die 49-Jährige in blauer, weit geöffneter Jeansjacke (siehe unten komplett). Doch bis zu ihrem tiefen Ausschnitt sind wohl die Blicke nur weniger Follower gewandert. Viel mehr sorgte wieder einmal Veronas Gesicht für Aufsehen.

“Sehr künstlich, Maskenhaft…”, “Sorry, aber sieht einfach nur nach botox aus… dabei hast du das doch gar nicht nötig” oder ” Sie war mal so eine naturschönheit 🙁 schlimm wie sie aussieht durch Ops . Kaum wieder zuerkennen”, schreiben ihre Abonnenten.

Andere glauben allerdings, dass die Ex von Dieter Bohlen (63) einfach nur eine lange Nacht hinter sich hat und dementsprechend müde ist.

Fakt ist allerdings: Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Verona Pooth unters Messer legt. Bereits vor einem Jahr machte sie mit misslungenen Beauty-OPs Schlagzeilen (TAG24 berichtete).

Ob sie sich jetzt wieder in die Hände eines Schönheitschirurgen begab, darüber kann bislang nur spekuliert werden. Nötig hätte sie die Eingriffe aber auf keinen Fall, wie sie in der Vergangenheit immer wieder bewies.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen