Nach tödlicher Messerattacke: Wer kennt diese beiden Männer?

Wuppertal – Nach der tödlichen Messerattacke am Freitag in Wuppertal sucht die Polizei jetzt mit Fotos nach zwei Tatverdächtigen.

Bei der Auseinandersetzung wurde ein 31-jähriger Iraker tödlich verletzt. Sein 25-jähriger Bruder wurde schwer verletzt. Die Täter konnten flüchten. Bereits am Tatabend wurden zwei syrische Brüder im Alter von 14 und 16 Jahren festgenommen. Gegen die beiden wurde Haftbefehl erlassen.

Nun sucht die Polizei Wuppertal und die Staatsanwaltschaft nach zwei weiteren Männern: Mohammad Alali (29) und Sakher Alheter (23).
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden machen kann, soll sich umgehend bei der Polizei melden.

Die Polizei warnt aber, die beiden Männer selbst anzusprechen, da sie möglicherweise bewaffnet sein könnten.

Quelel: Tag24

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen