Neufundländer denkt, er kann auf seinen Besitzer klettern – und mit seinem Papa kuscheln

Man sagt ja oft, dass alles was klein und zärtlich ist süß ist, aber das gilt natürlich auch für Größeres, auch wenn es wie in diesem Fall sich um etwas ganz Großem handelt! Im nachfolgenden Video siehst du nämlich einen ziemlich großen Neufundländer.

Diese Hunderasse ist sehr imposant und kann bis zu 70kg wiegen, aber sie sind auch sehr liebesbedürftige Hunde, wie du im Video sehen wirst.

Während sein Besitzer ruhig und gemütlich in seinem Stuhl sitzt, kommt einer seiner zwei Neufundländer auf ihn zu, um ihn zu umarmen.
Danach kommt der zweite, namens Boss, dazu, um auch seine Umarmung abzuholen.

Man kann einfach nicht anders, als bei der Reaktion des Besitzers zu lachen, der die zwei natürlich „zu schwer“ findet und selbst lacht, auch wenn sie ihm mit ihrem Gewicht durchaus die Rippen brechen könnten.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und zögere nicht, es mit deinen Freunden zu teilen!

Huge Dogs Love Goodnight Cuddles

These absolutely massive dogs love a goodnight cuddle 😂😂

Posted by UNILAD on Wednesday, December 14, 2016

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen