Oscar benimmt sich wie eine normale Katze – aber siehst du das Einzigartige, als er seine Pfote hebt?

Die Forschung hat bereits Millionen an Menschenleben weltweit für viele Jahre gerettet und glücklicherweise gibt es sie auch in der Tierwelt.

Nimm dir Oscar als Beispiel. Dank der fantastischen Forschung des Tierarztes Noel Fitzpatricks, bekannt als der beste Tierarzt in England, hat Oscar nun eine Chance auf ein schönes Leben.

Oscar war in einem Unfall verwickelt, bei dem seine Pfoten schwer verletzt wurden. Er verlor Teile seine Beine aber hat nun die Möglichkeit, wieder zu sehen.

In dem nachfolgenden Video sehen wir, wie Oscar das erste Mal mit seinen neuen Pfoten und Beinen geht.

Es ist wirklich schön zu sehen und man kann einfach nur glücklich für die Katze sein.

„Der beste Tierarzt der Welt“ verdient wirklich diesen Namen – teile dies, wenn du zustimmst!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen