PEINLICH! DIESER SUPERSTAR SCHEITERT BEI TALENT-SHOW

Ups, dieser Auftritt war peinlich für alle Beteiligten. US-Rockröhre Anastacia (48) trat aus Spaß im schwedischen TV bei einer Casting-Show auf. Die Jury erkannte sie nicht und ließ sie prompt durchfallen.

Im schwarzen Schlabber-Pulli, mit Kappe und roten Haaren trällerte die Sängerin ein Lied auf Schwedisch.

Das klang ziemlich holprig, und nervös schien sie auch zu sein. „Es tut mir leid, aber Du kannst wirklich nicht singen“, motzte Jurorin und Stimmtrainerin Kishti Tomita (53). Und fügte hinzu: „Du klingst wie Anastacia. Am besten, Du versucht mal, mit Anastacia im Duett zu singen.“

Als die Sängerin den Spaß schließlich auflöste, lachte die Jurorin peinlich berührt.

Anastacia kommentierte ihren Auftritt später mit den Worten: „Ich sollte wohl mit Musik aufhören.”

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen