SEXY GESTÄNDNIS: MIT DIESER BACHELOR-LADY LIEF SCHON WAS VORM CONTAINER!

Der lässt wohl wirklich nichts anbrennen! Bei Bei “Promi Big Brother” lässt “Mister Germany” Dominik Bruntner jetzt die ein oder andere Bombe platzen.

An Tag 12 konfrontierte der Große Bruder den Schönling mit Aussagen von Mitbewohnerin Evelyn Burdecki (28) – da wäre doch was gelaufen mit einer gewissen Bachelor-Kandidatin.

“Gevögelt habe ich keine, ich habe nur mit Viola rumgemacht”, gesteht er. Mit Viola meint er mit Sicherheit Viola Kraus (26), die Anfang des Jahres noch vergeblich um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek (31).

Doch damit nicht genug. Dominik haut gleich noch einen raus: “Und Evelyn hat versucht, vorab mit mir Kontakt aufzunehmen.” Die quittiert seine Aussagen nur mit einem sichtlich geschockten Gesichtsausdruck. Da besteht wohl eine Menge Erklärungsbedarf.

Aber was doch momentan alle noch viel brennender interessiert: Was lief denn nun mit Sarah “Dingens” Knappik? Sarah Kern plauderte ja nach ihrem Auszug bereits aus, dass zwischen den beiden auf dem Container-Klo mehr lief, als eine kleine Wasserschlacht (TAG24 berichtete). Auf diese Frage reagierte der Mädchen-Schwarm nur mit einem vielsagenden Grinsen.

Bei den übrigen Bewohnern kommt Dominiks Frauenverschleiß aber so gar nicht gut an. “Dominik ist für mich hier die männliche Schlampe im Haus”, verkündete Perfomance-Nackedei Milo Moiré. Bleibt abzuwarten, welche Lady sich der Casanova als nächstes vorknöpft.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen