Sie hatte noch keinen einzigen Tag auf der Arbeit verpasst – doch dann bittet sie ihr Boss, ihm zu folgen

In jedem Business gibt es Menschen, die nicht auffallen möchten, und trotzdem Tag ein Tag aus ihren Job sehr gut erledigen. Diese stillen Gewässer sind oft der Fels in der Brandung für jede Firma. Wenn sie nämlich krank werden, oder in Pension gehen, bemerkt jeder, dass die Atmosphäre in der Firma nicht mehr so war, wie sie zuvor gewesen ist.

Veronica Solis ist genau eine solche Person. Eine Arbeiterin, die alles dafür tut, immer pünktlich zur Arbeit zu erscheinen und ihre Arbeit sehr gut zu verrichten. Selbst als Veronica ihre Krebsbehandlung hatte, wollte sie nicht aufgeben.

Veronica’s Boss hat dies natürlich alles gesehen. Und wollte sie dafür einmal ins Rampenlicht stellen. Eines Tages ging er auf Veronica zu und fragte sie, ob sie mit ihm kommen könnte.

Veronica vermutete das Schlimmste: Sie würde ihren Job verlieren. Aber es war nichts dergleichen. Schau dir das nachfolgende Video an, um zu sehen, was passiert.

Es ist nicht was du denkst! Und dieses Video zeigt uns wieder einmal, dass es sehr wohl noch sehr viele gute Menschen auf dieser Welt gibt. Ein sehr gutes Beispiel für uns alle!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen