Unbekannter Mann versucht 10-Jährige zu entführen – doch dann kam ihr ein Hund zur Rettung

Der 28. Juli war für eine Familie aus Virginia ein furchtbarer Tag, als ihre 10 Jahre alte Tochter entführt wurde.

„Um 15.50 Uhr wurde ein 10 Jahre altes Mädchen mit ihrem Hund spazieren, als ein unbekannter Mann an sie herantrat und sie am Arm ergreifte,“ schreibt die Virginia Polizei auf Facebook.

Aber der Angreifer hatte nicht damit gerechnet, dass der Hund nicht von dem Mädchen loslassen wollte und ging daraufhin sogar auf den Angreifer los. Als der Mann das Mädchen fest im Arm hatte, biss der Hund ihn in den Arm, woraufhin er sofort von dem Mädchen losließ und davonlief.

Dank des Hundes passierte dem Mädchen glücklicherweise nichts und sie konnte gesund und sicher zurück nach Hause gehen. Was wäre wohl passiert, wenn ihr vierbeiniger Freund nicht eingegriffen hätte!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen