Versteckte Kamera zeigt, was der Postler mit den 5 Familienhunden treibt – nun wurde das Video zum Hit

Es gibt ja das weitverbreitete Gerücht, dass sich Postler mit Hunden nicht verstehen. Aber dieses Gerücht ist anscheinend nicht wahr, wenn man dieses Video sieht. Der Amerikaner Aaron Hernandez hat dies auf YouTube veröffentlicht und nun wurde es zum Internethit.

Aaron lebt in Texas und hat fünf wunderbare Hunde. Als er an einem Tag sich dafür entschlossen hatte, sich das Video der Überwachungskamera anzusehen, entdeckte er, dass der Postler etwas sehr Ungewöhnliches mit seinen Hunden tat.

Der Postler nimmt sich nämlich die Zeit, alle fünf Hunde von Aaron zu streicheln und ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

„Er ist ein neuer Postler in der Nachbarschaft, und ich habe ihn ein paar mal gesehen,“ sagt Aaron zu The Dodo und führt fort: „Ich dachte, es wäre an der Zeit, dies allen zu zeigen!“

Das Video, was bald zum Hit wurde, sehen wir, wie der sonst so beschäftigte Postler sich die Zeit nimmt, sich um alle fünf Hunde zu kümmern und streichelt einen nach den anderen.

„Ich denke, es war wirklich sehr liebevoll von ihm, dass er sich die Zeit genommen hat, obwohl er sicherlich viel Arbeit zu erledigen hat,“ sagt Aaron zu Dodo.

Nachdem das Video veröffentlicht wurde, hat der Postler sehr viel Aufmerksamkeit für seine nette Geste erhalten, was wir gut verstehen, nachdem wir das Video gesehen haben.

Schau es dir selbst an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook, wenn es dich auch zum Lächeln gebracht hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen