WARUM SIND ALLE SO GESCHOCKT, WENN SIE DIESES BILD GENAUER ANSEHEN?

Beatrice hätte wohl nie gedacht, was sie mit der Veröffentlichung dieses Babyfotos der etwas anderen Art auslöst.

Auf Twitter postete die Teenagerin aus Kalifornien vor einigen Tagen ein Foto, das viele verwirrt. Zumindest wenn man davon nur einen Teil ansieht.

Besser gesagt, jenen Ausschnitt, der “köstliche, glasierte Donuts” zeigt, wie zahlreiche User annehmen.

Doch die erleben wohl eine böse Überraschung. “Ihhhhgitt, ich hätte es nicht öffnen sollen!”, “Ich Blödmann dachte, das wären Süßigkeiten”, meinen einige.

Denn auf dem Foto von Nutzerin Beatrizz sind Baby-Pythons zu sehen, die sich in einer Box gekringelt haben. Für Menschen, denen Schlangen nicht ganz geheuer sind, wohl wirklich kein schöner Anblick.

Und natürlich müssen alle ihren Senf zu dem Post geben. Das Foto wurde schon fleißig geteilt und kommentiert.

Das überrascht auch die Fotografin ein wenig. Für sie sind die Reptilien nämlich einfach nur “hübsch”….

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen