Wohnwagen löst sich vom Auto der Familie – dann passiert etwas, was die Familie im Atem hält

Campen wurde in den letzten Jahren immer populärer und was war noch nie so einfach wie heute! Es ist ein unglaubliches Gefühl der Freiheit und man kann dorthinfahren, wohin man gerne fahren möchte und die Natur dabei genießen.

Aber es gibt natürlich auch Nachteile. Mit einem Wohnwagen zu fahren kann Risiken mit sich bringen, vor allem wenn man auf buckeligen Straßen fährt. Es ist nicht leicht, mit einem Wohnwagen zu fahren oder einzuparken. Der Wohnwagen muss stehts korrekt am Wagen angebracht sein und wenn man nicht vorsichtig genug ist, kann einem das passieren, was Kalle Anka und Musse Pigg erleben mussten – nämlich dass der Wohnwagen sich mitten im Fahren löst!

Das Video wurde erst vor ein paar Tagen veröffentlicht aber schon mehrere tausend mal geteilt. Das Ganze wurde mit einer Überwachungskamera in Cavaillon, Frankreich, aufgenommen.

Vielleicht war die Familie etwas in Eile, als die Familie losfuhr, und befestigte den Wohnwagen nicht anständig. Denn nach nur ein paar Sekunden löst sich dieser und rollt nach hinten!

Glücklicherweise wurde niemand verletzt und der Wohnwagen blieb unbeschädigt. Es ist wie ein kleines Wunder! Wir möchten nicht zuviel verraten, aber schaut euch den Clip selbst an!

Un petit miracle. Il faut le voir pour le croire

Posted by Johanna Van Deursen on Friday, August 11, 2017

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen