12 Bilder die uns zeigen, wie Tiere aussehen würden, wenn Kinder die Entscheidung treffen könnten!

Der 6-Jährige Dom liebt es, zu zeichnen, und er hat sogar einen Instagram Account , wo er alle seine Lieblingsbilder veröffentlicht. Sein Vater hat natürlich Wind von der Sache bekommen und dachte sich, noch einen Schritt weiterzugehen. Er nimmt reale Bilder von Tieren aus der Tierwelt und dann editiert sie mit den Zeichnungen seines Sohnes. Das Resultat ist einfach unglaublich!

Von Löwen bis Lemuren, Schwänen und Giraffen – zusammen haben sie ein alternatives Universum erschaffen mit so vielen verschiedenen Tieren, von denen wir nur träumen können! Die meisten sind einfach nur süß und richtig lustig zum Ansehen, aber manche sehen ein wenig beängstigend aus …

1. Löwe

dom111
Instagram / thingsihavedrawn

2. Ein schöner Schmetterling

dom112
Instagram / thingsihavedrawn

3. Giraffe (beachte den tollen Kopf, den er gezeichnet hat)

dom113
Instagram / thingsihavedrawn

4. Ein sehr glückliches Zebra

dom145
Instagram / thingsihavedrawn

5. Kuckuck!

dom137
Instagram / thingsihavedrawn

6. Der Elefant sieht sehr glücklich aus

dom117
Instagram / thingsihavedrawn

7. Finde Nemo

dom116
Instagram / thingsihavedrawn

8. Eine … Maus?

dom120
Instagram / thingsihavedrawn

9. Bääähhhhh…

dom125
Instagram / thingsihavedrawn

10. Wir wissen nicht genau, was es ist, aber es lebt tief im Wasser.

dom147
Instagram / thingsihavedrawn

11. Ein Dinosaurier (Roboter?)

dom130
Instagram / thingsihavedrawn

12. Das hässliche Entlein, dass zum schönen Schwan wurde

dom132
Instagram / thingsihavedrawn

Wir sind sehr begeistert, von den Zeichnungen des kleinen Jungens! Bitte teile das mit deinen Freunden, um auch ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen