12-Jährige nimmt die alte Tante mit auf die Bühne – dann bricht Simon in Gelächter aus

Das Finale von America’s Got Talent steht vor der Tür. Ein Mädchen, welches noch immer dabei ist, ist die 12 Jahre alte Darci Lynne, die mit ihren Bauchredner Künsten die Menschen beeindruckt hat und sogar ins Semifinale kam.

Nachdem sie ihren ersten Auftritt mit Bravour gemeistert hatte, betrat sie nun im Semifinale erneut die Bühne.

Dieses Mal brachte sie eine neue Puppe mit auf die Bühne – aber nicht irgendeine. Es war die alte Dame Edna und Edna scheint, als hätte sie ein wenig Gefallen an Simon Cowell genommen.

Wie Darci ist die Puppe genauso charmant und flirtet mit Simon. Mit viel Charme und Humor bekommen Darci und Edna jede Menge Menschen zum Lachen.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an, wir versprechen, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Teilt diesen Artikel auf Facebook, wenn es euch genauso gefallen hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen