BEI DIESEN MÄNNERN HABEN FRAUEN DIE BESTEN ORGASMEN!

Ist er der passende Vater für meine zukünftigen Kinder? Diese Frage stellen sich wohl die wenigsten Frauen, wenn sie das erste Mal mit einem Mann ins Bett steigen – sollten sie aber eventuell.

Wie die Huffington Post berichtet, kam bei einer Studie der University of Queensland heraus, dass genau dieser Faktor ausschlaggebend dafür sein könnte, ob sie beim Sex zum perfekten Höhepunkt kommt.

Die Forscher befragten über 100 Frauen zu ihrem Sexleben. Der Großteil gab dabei an, dass die Männer, die sie am besten zum Orgasmus trieben, häufig übereinstimmende Eigenschaften vorwiesen. Sie waren humorvoll, nett, kreativ, und treu.

Grund dafür soll den Forschern zufolge sein, dass diese Attribute auf Intelligenz und somit auf gute Gene hindeute. Unterbewusst wählen Frauen ihren Partner offenbar doch danach aus, ob er die richtigen Gene mitbringe und ein guter Vater für gemeinsame Kinder wäre.

Das erklärt auch, warum bereits mehrere Studien in der Vergangenheit zeigten, dass Frauen bei der Wahl ihres Sexualpartners großen Wert auf Erfolg und Optik legen und gutaussehende, wohlhabende Männer ihnen die besseren Orgasmen verschafften. Auch wenn der Mann von ihren Freunden und Freundinnen für attraktiv befunden wurde, könne er sich leichter in ihr Herz und Schlafzimmer mogeln.

Einen wissenschaftlich erwiesenen Sinn für den weiblichen Orgasmus gibt es bislang zwar noch nicht, mit dem Zweck der Suche nach dem passenden Partner steht aber immerhin eine weitere Theorie im Raum.

Quelle: /www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen