Chihuahua trifft auf Deutsche Dogge – die Reaktion des kleinen Hundes bringt Millionen zum Lachen!

In dem nachfolgenden Video sehen wir einen Chihuahua der zum ersten Mal eine Deutsche Dogge trifft. Und auch wenn man zuerst denkt, dass der große Hund dem Kleinen erstmal in die Schranken weist, ist es ganz das Gegenteil.

Die meisten, kleine Hunde sind sich ihrer Größe eigentlich gar nicht so richtig bewusst. Sie denken oft sie sind größer und stärker als der andere, aber wie du dir schon denken kannst, ist das ganz und gar nicht der Fall.

Das nachfolgende Video zeigt uns, wie Chihuahua Lilly das erste mal den großen Hund trifft, und wir verstehen, warum das Video bereits fast 3 Millionen mal angeklickt wurde.

Vergiss nicht, diesen Moment mit deinen Freunden zu teilen, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen