Der Besitzer stellt die Katze in die Badewanne – dessen Reaktion darauf fasziniert nun Millionen

Katzen sind sehr verspielt und ihre Reaktionen sind oft nicht vorhersehbar, wie die meisten Katzenbesitzer wissen.

Und wenn sie noch klein sind, sind sie sogar noch verspielter, so wie das Kätzchen in dem nachfolgenden Video.

Wie wir eigentlich alle wissen, sind Katzen sehr wasserscheu und mögen es nicht, mit Wasser in Berührung zu kommen. Und es gibt nur wenige Ausnahmen.

Aber dieses kleine Kätzchen wurde von ihrem Besitzer in die Badewanne gestellt und nur wenige hatten mit dessen Reaktion gerechnet – die Katze liebt es, im Wasser zu spielen!

Schau es dir selbst an und teile dies mit deinen Freunden – kein Wunder, dass das Video bereits über 2 Millionen mal angesehen wurde!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen