Die 4-Jährige verteilt das Futter für die Hunde auf dem Boden – sieh dir deren Reaktion daraufhin an!

Statistiken zeigen, dass manche Hunde aggressiver sind als andere. Pitbulls sind zum Beispiel eine solche Rasse.

Es ist wichtig, Hunde eine gute Ausbildung und ein gutes Training zu geben. In vielen Ländern sind diese Hunde sogar untersagt. Aber sind daran nicht die Besitzer schuld? Alles steht und fällt nämlich mit einer guten Erziehung.

Das nachfolgende Video ist der Beweis dafür. Wir sehen ein 4 Jahre altes Mädchen, die Essen am Boden verteilt. Neben ihr stehen eine handvoll Pitbulls, die geduldig warten. Man denkt sich wohl, sie würden sich sofort auf das Essen stürzen, aber nein!

Die Hunde warten brav, bis das kleine Mädchen den Befehl gibt, bevor sie sich auf das Essen stürzen. Das Video beweist uns, dass alles nur eine Sache der Erziehung ist und niemand gut oder böse geboren wird. Das Video wurde bereits über 6 Millionen mal angesehen, und wir können absolut verstehen, warum!

Schau dir das Video an und teile es mit deinen Freunden und Familie, um zu zeigen, dass kein Hund „böse“ geboren wird!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen