Die Eule hängt fest und ist erschöpft – schau dir die Reaktion an, als der Fischer der Eule zur Hilfe kommt

Als der YouTuber BankFishing gerade zu seinem Lieblingsplatz zum Fischen an einem See in New Jersey spazierte, fand er eine Eule in Not. Er wusste sofort, dass er nicht einfach an ihr vorbeigehen konnte.

Die arme Eule schrie um Hilfe und versuchte, ihre Flügel von einer Angelleine zu befreien.

Der Fischer nahm seine Ausrüstung und begann dann seine Rettungsaktion.

Als er jedoch auf die Eule zuging, versuchte diese, instinktiv zu fliehen. Aber es gelang ihr nicht. Der Fischer schaffte es, die Eule unter Kontrolle zu bringen und sie daraufhin zu befreien.

Im nachfolgenden Video kannst du die Rettungsaktion sehen.

Was für ein Glück, dass er die Eule bemerkt hatte und sie retten konnte – teile diesen Artikel mit deinen Freunden, wenn du diesen Helden genauso hochleben lassen möchtest!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen