Die Frau wollte dem Hund einen ehrenvollen Tod gewähren – doch dieser hatte andere Pläne!

Hund Billy hatte kein schönes Leben. Er wurde so stark vernachlässigt, dass er beinahe gestorben wäre, wenn es nicht diese gutherzige Frau gegeben hätte, die sein Leben rettete, wie The Dodo schreibt.

Valia Orfanidou arbeitet für die Tierschutzorganisation „The Orphan Pet“ und ihr Ziel im Leben ist es, Hunde wie Billy zu retten und ihnen ein liebendes Zuhause zu geben.

Nachdem sie Hunde wie Billy rettet, gibt sie ihnen die notwendige Therapie um Familienhunde zu werden, so dass sie adoptiert werden.

YouTube / The Orphan Pet

Als Menschen ihre Geschichte lasen, wurde sie oft gefragt „Warum behältst du nicht den Hund? Warum gibst du sie zur Adoption frei, nachdem was du alles mit ihnen durchgemacht hast? Sie lieben dich!“

Während das wahr ist, ist sich Orfanidou bewusst, dass sie nicht alle Hunde behalten kann. Sie hat weder die notwendigen Ressourcen noch die Energie, jeden Hund, den sie rettet, zu behalten.

„Pflegemutter zu sein heißt, loslassen zu können. Ich bereite die Hunde für ihre neue Familie for,“ sagt sie.

Ihre Aufgabe für Billy war es, ihm einen würdevollen Ort zu suchen, wo er in Ruhe sterben konnte, da er in so einer schlechten Verfassung war. Aber es stellte sich heraus, dass Billy ein wahrer Kämpfer war. Er weigerte sich zu sterben!

Er vertraute Orfanidou komplett und zeigte dies, in dem er mit dem Schwanz wedelte.

Mit ihrer hervorragenden Fürsorge konnte Billy komplett gesund werden und von der Straße gerettet werden. Aber wie stehen seine Chancen, jemals eine liebende Familie zu finden, nachdem er nie Liebe erhalten hatte?

YouTube / The Orphan Pet

„Hunde haben eine fantastische Gabe, den Moment zu leben,“ sagt Orfanidou. „Sie verweilen nicht in der Vergangenheit oder denken über die Zukunft nach. Für sie ist es das Heute, was das Leben ist.“

Schau dir Billy’s unglaubliche Verwandlung im nachfolgenden Video an und zögere nicht, es mit deinen Freunden zu teilen!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen