Die Mutter liegt entspannt auf dem Sofa – doch die Bewegungen in ihrem Bauch haben nun Tausende fasziniert

Ein schöner Moment zwischen einer Mutter und ihrem ungeborenen Kind oder eine Szene aus einem Horrorfilm? Die Ansichten über dieses Video sind zwiespaltig, seit dieses Video in den sozialen Netzwerken geteilt wurde.

Die Mutter in dem Video liegt entspannt auf dem Sofa und ist zufrieden, als plötzlich ihr Ungeborenes anfängt, sie zu treten. Es sieht fast so aus, als würde das Baby aus dem Bauchnabel herauskommen wollen!

Das Kind tritt so hart, dass man fast die Konturen seines Fußes sehen kann, aber die Mutter bleibt ruhig und genießt die „Show“.

Mit diesen tollen Bewegungen wären wir nicht überrascht, wenn aus diesem Baby einmal ein Athlet werden wird. Aber eines ist sicher, die Geburt dauert nicht mehr lange!

Schau dir den faszinierenden Clip an und vergiss nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen, wenn du genauso überrascht bist, wie sehr sich ein Baby im Bauch bewegt!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen