Diese Otter lieben das Frühstück – schau, wie sie ihre Freude und Aufregung deutlich machen!

Der Spanier Frank Cuesta lebt in Thailand und hat seine eigene Show namens „Wild Frank“, in dem der Tierarzt die Massen begeistert. Als er einen anonymen Tipp über zwei Otter am Schwarzmarkt erhielt, zögerte er keine Sekunde um einzugreifen und die Otter zu retten.

Da die zwei verwaist waren, musste Cuesta sie für 3 Monate pflegen und behandeln. In dem Video erklärt er auch, dass es besser ist, dass wenig Menschen Zugang zu den Ottern haben, da er sie später wieder in die Wildnis aussetzen möchte.

Dank Frank konnten die Otter sich nach 3 Monaten wieder erholen und wurden so nicht am Schwarzmarkt für illegale Tätigkeiten verkauft.

Auch wenn du kein Spanisch sprechen solltest, ist es wirklich herzergreifend zu sehen – die Otter „reden“, als sie ihr Frühstück serviert bekommen und es ist einfach so spß. Man kann richtig sehen, wie sie ihre Freude zum Ausdruck bringen!

Schau es dir selbst im nachfolgendem Video an und zögere nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen, wenn es dir auch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen