ER IST ZWÖLF JAHRE JÜNGER! HAT SICH HEIDI KLUM SCHON DEN NÄCHSTEN GEANGELT?

Erst am Montag hieß es, bei Heidi Klum und Vito Schnabel ist Schluss (TAG24 berichtete). Keine 24 Stunden später dürfen wir verkünden: Das Model datet jetzt Lewis Hamilton (32).

Ist Heidi sauer und will Vito nur eins auswischen oder geht da wirklich was zwischen ihr und dem dreifachen Formel 1-Weltmeister? Um Spaß zu haben und zum Flirten scheint er jetzt jedenfalls genau der richtige Mann zu sein. Erst vor wenigen Tagen zeigten sich beide sehr ungezwungen und alberten herum.

Die Model-Mama veröffentlichte außerdem ein Foto von einem sehr vergnügten Abend mit dem britischen Rennfahrer bei Instagram. Es entstand während der “Icons”-Party am 10. September in New York. Es habe ziemlich geknistert, beide hätten heftig “miteinander geflirtet”, berichtet die “Gala”.

Heidi Klum behauptet zwar, sich von Vito Schnabel getrennt zu haben. Doch das amerikanische “OK”-Magazin berichtet, Vito Schnabel sei die treibende Kraft hinter der Trennung gewesen. Aufgrund der völlig unterschiedlichen Lebensmittelpunkte hätten sie sich nur noch selten gesehen.

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen